Startseite> Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

08.12.2023 bis 10.12.2023

Ev. Kirchengemeinde Gummersbach

Ev. Kirche und Ev. Gemeindehaus | Von-Steinen-Straße | 51643 Gummersbach

Es gibt noch freie Hütten! Bei Interesse gerne melden.

Nach einem Erfolgreichen Neustart im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder den beliebten Weihnachtsmarkt an der Evangelischen Kirche in Gummersbach.

 

Der Markt ist auch dieses Jahr auf den Vorplatz des Gemeindehauses und das Gemeindehaus selbst verteilt. Durch die Baustelle am Kirchturm ist auf dem Vorplatz der Kirche leider nicht genug Platz. Der Träger des Marktes hat sich nicht verändert. Während der Markt in der Vergangenheit von der Stadt Gummersbach organisiert wurde, ist er auch in diesem Jahr ein Projekt der Evangelischen Kirchengemeinde Gummersbach.

 

Natürlich sind wir vom CVJM mit dabei und kümmern uns um das leibliche Wohl. Ob was zünftiges vom Grill, eine Portion Pommes, belgische Waffeln oder ein Crêpes, hier finden alles etwas leckeres.

 

Im Gemeindehaus wird es einen Kunst- und Handwerkermarkt geben und auf dem Weihnachtsmarkt findet man auch die Gelegenheit erneut die limitierten und gesiegelten Domsteine zu erwerben. Ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art mit starker Verbindung zu unserer historischen Kirche.

 

Die Kantorei lädt Samstag und Sonntag zum Konzert in die Kirche ein und am Sonntag starten wir mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst in den zweiten Advent.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher und laden alle Gummersbacher und Gummersbacherinnen herzlich ein diesen Weihnachtsmarkt zu erleben.

Öffnungszeiten

Freitag 08.12.2023 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Samstag 09.12.2023 11:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Sonntag 10.12.2023 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr