Startseite> Freizeit

Freizeit

Der Sommer 2020 kann kommen! Gemeinsam mit 20 Jugendlichen wollen wir zwei Wochen im Süden der dänischen Insel Langeland verbringen.

Unser Haus in unmittelbarer Strandnähe kann sich wirklich sehen lassen und bietet uns genügend Platz für die unterschiedlichsten Aktivitäten.

Auf dem Programm stehen neben den offensichtlichen Besuchen am Strand auch Ausflüge nach Kopenhagen und Svendborg. Auch ein Besuch im Safaripark von Knuthenborg ist geplant. Neben den Ausflügen steht aber natürlich auch genügend freie Zeit auf dem Plan, damit das Entspannen nicht zu kurz kommt.

Unsere Bibelarbeit steht passend zum neuen James Bond Film unter dem Thema Geheimagenten. Geheimagenten und Gott? Wie das zusammen passt kann man nicht erklären, sondern man muss es erleben.

Wir, das sind Justin Wagner und ein großartiges Team, freuen uns darauf dich bei der Freizeit zu begrüßen.

Bei Fragen kannst du dich gerne über das Kontaktformular an unseren Freizeitleiter Justin Wagner wenden.

Am besten JETZT ANMELDEN!

Freizeitdaten

Wann:

• 27.06.2020 bis 11.07.2020

Wo:

• Dänemark - Langeland

Alter:

• 14 bis 19 Jahre

Kosten:

• 500,00 EUR pro Person

Leistungen:

• An– und Abreise in Kleinbussen
  • Verpflegung mit drei Mahlzeiten
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Versicherung
  • Programm und Eintritte

Leitung:

• Justin Wagner
Kontaktformular Freizeit 2020
Hier kannst du dich mit deinen Fragen und Anliegen direkt an unseren Freizeitleiter Justin Wagner wenden.
Name und Vorname
E-Mail Adresse für unsere Antwort:
Deine Nachricht

Unterkunft Dänemark 2020

Anmeldung Sommerfreizeit 2020
Hiermit melde ich mich für die Jugendfreizeit vom 27.06.-11.07.2020 an:
Nachname
Straße
Postleitzahl
Handynummer
Geburtstag
E-Mail Adresse
Konfession und Ort der Kirchengemeinde
Schule und Klasse oder Beruf
Krankheiten oder andere wichtige Hinweise
Wie bist du auf diese Freizeit aufmerksam geworden?

Mit dem Abschicken erkläre ich meine verbindliche Anmedlung für die Sommerfreizeit 2020 des CVJM Gummersbach e.V. und bestätige, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert habe. Bei Minderjährigen muss die Anmeldung durch die Erzeihungsberechtigten erfolgen. Eine Anzahlung in Höhe von 50,00 EUR werde ich an den CVJM Gummersbach e.V. überweisen.