Startseite> Abgrillen

11.12.2021 ab 17:00 Uhr

Ev. Gemeindehaus Gummersbach

Jahresabschluss mal anders...

... dass war unsere Idee, als wir im Vorstand überlegt haben, wie wir unsere Mitglieder, Freunde und Spenderinnen und Spender für dieses Jahr verabschieden könnten.

Dieses Jahr möchten wir nach der langen Corona-Zwangspause endlich noch eine schöne Veranstaltung mit unseren Mitgliedern, Freunden und Spenderinnen und Spendern erleben. Die spannende Frage, die wir uns im Vorstand gestellt haben war: Wie soll so eine Veranstaltung nur aussehen. Nach vielen kreativen Ideen war das "Abgrillen" geboren.

Gemeinsam möchten wir bei Punsch und Grillwurst das Jahr ausklingen lassen, uns auf das Weihnachtsfest einstimmen und Raum für Begegnung und Austausch schaffen. Neben einem kurzen Bericht des Vorstandes ist auch gemeinsamer Lobpreis geplant. Hier werden wir von der Open Praise Band musikalisch begleitet.

Eingeladen sind alle TMer, Mitglieder, haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle Spenderinnen und Spender und alle dem Verein nahestehenden Personen.

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Um einen Überblick bei der Planung zu haben und eine notwendige Nachverfolgung gewährleisten zu können, ist eine Anmeldung über die Online-Anmeldung hier auf der Homepage erforderlich.

Wer möchte ist auch herzlich eingeladen, eine Essenspende in Form von Salat, einem Dip, einem Nachtisch oder ähnlichem mitzubringen. Wir bitten darum die Essensspende ebenfalls bei der Anmeldung anzugeben.

Wir freuen uns auf dich!

Online Anmeldung

Nachname
Geburtsdatum
Telefon (Festnetz oder Mobil)
Verbindung zum CVJM

Die folgenden Felder können optional ausgefüllt werden.
Ich bringe folgende Essensspende mit:
Besonderer Hinweis

Telefonische Anmeldung:

Solltest du dich nicht online anmelden können, so hinterlasse uns unter 02261 / 22146 bitte eine Nachricht auf dem AB mit folgenden Angaben:

• Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum