Startseite> Wandertag

Wandertag

Auch dieses Jahr gibt es wieder unseren beliebten Wandertag und in Anlehnung an das letzte Jahr auch wieder mit gemeinsamen Angrillen...

Wir starten mit einem gemeinsamen Lobpreis Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Gummersbach und brechen danach vom Gemeindehaus aus zu zwei unterschiedlichen Routen auf. Es gibt eine große und eine kleine Runde, welche auch für Kinderwagen geeignet ist. Da ist für jeden das Passende dabei.

Im Anschluss an die Wanderungen findet am Evangelischen Gemeindehaus Bernberg das Angrillen 2023 statt. Die Teilnahme an einem oder an allen Punkten ist natürlich auch einzeln möglich. Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung hier auf der Homepage.

Während der Wanderungen gibt es keine Verpflegung, hier bitten wir um ausreichend eigenes Proviant, gegessen wird dann im Anschluss beim Angrillen am Evangelischen Gemeindehaus Bernberg. Essensspenden sind für das Angrillen herzlich willkommen und können bei der Anmeldung mit angegeben werden.

Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag!

Wandertag und Angrillen 2023

Bitte Art der Teilnahme auswählen:

Bitte das folgende Feld nur ausfüllen, wenn du beim Angrillen dabei bist:

Benjamin Pagelsdorf

benjamin.pagelsdorf@cvjm-gummersbach.de

11:00 Uhr Lobpreis Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Gummersbach
ca. 12:30 Uhr Start der Wanderungen am Evangelischen Gemeindehaus, Von-Steinen-Straße in Gummersbach
Ab ca. 13:30 Uhr Ankommen am Evangelischen Gemeindehaus Bernberg (kleine Wanderung)
Ab ca. 15:00 Uhr Ankommen am Evangelischen Gemeindehaus Bernberg (große Wanderung)
Ab 14:00 Uhr Angrillen am Evangelischen Gemeindehaus Bernberg