Startseite> Freizeit> Absage Freizeit 2020

-Anschreiben des Vorstandes-

Liebe Teilnehmer,

liebe Eltern,

leider mussten wir die für dieses Jahr geplante Sommerfreizeit nach Dänemark absagen.

Diese Absage ist nicht nur für die Teilnehmer und das Team sehr enttäuschend, sondern für den CVJM Gummersbach e.V. auch mit hohen Kosten verbunden. Sollten Sie sich daher entscheiden, eine bereits geleistete Anzahlung als Spende dem Verein zu überlassen, stellen wir Ihnen natürlich gerne eine Spendenquittung aus.

Um die weitere Abwicklung für Sie und uns so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir diese Seite auf unserer Homepage eingerichtet.

Bitte füllen Sie unser Online-Formular mit den auf Sie zutreffenden Angaben aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um die entsprechend notwendige Bearbeitung kümmern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeiten zwischenzeitlich etwas länger sein könnten. Unsere Freizeit wird zu 100% durch ehrenamtliche Arbeit möglich gemacht, was auch auf die Rückabwicklung der Freizeit zutrifft.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, stehen wir Ihnen über die bekannten Kommunikationswege natürlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien trotz der abgesagten Freizeit einen schönen Sommer und bleiben Sie gesund!

Justin Wagner

für den Vorstand des CVJM Gummersbach e.V.

Rückmeldung - Absage Freizeit 2020
Buchungscode
Nachname Teilnehmer/-in
Vorname Teilnehmer/-in

Vorgehensweise Anzahlung

Bitte die folgenden Felder nur bei Spende der Anzahlung nach Bedarf ausfüllen!
Spendenquittung

ggf. Empfänger Spendenquittung
ggf. Anschrift
ggf. PLZ und Ort

Bitte die folgenden Felder nur bei einer gewünschten Überweisung der Anzahlung ausfüllen!
Kontoinhaber
Bank