Wandertag_2017 Sonnenuntergang CVJM-Haus

Freizeit

CVJM Sommerfreizeit Italien 2018, 14.07.-28.07.2018

Logo Italien 2018

Der Sommer 2018 kann kommen. Gemeinsam wollen wir im Sommer 2018 mit 29 Jugendlichen ab 14 Jahren zwei schöne Wochen in der Toskana (Italien) verbringen. Auf dem Programm stehen tolle Aktionen und wir freuen uns schon auf eine unvergessliche Zeit.

Wir haben ein tolles Haus mit großem Gelände und einem eigenen Pool.

Volleyball, Fußball, Städtetrips und Schwimmen stehen auf dem Programm. Neben der Zeit die wir gemeinsam verbringen, sei es in den Bibelgruppen, bei Ausflügen oder dem geplanten Programm, kommt natürlich die Zeit zum Chillen und Ausruhen nicht zu kurz.

Wir, das sind Justin Wagner und Stefan Rittinghaus würden uns freuen, Dich bei der Sommerfreizeit 2018 begrüßen zu dürfen.

Jetzt schnell anmelden

Info zum Anmeldebogen
(letzte Seite) einfach am PC ausfüllen, drucken, unterschreiben und persönlich, mit der Post oder als Scan mit einer E-Mail an justin.wagner@cvjm-gummersbach.de abgeben.